Kontakt
Stüber Haustechnik
An der Feldmark 14 B
30453 Hannover
Homepage:www.stueber-haustechnik.de
Telefon:0511 94677-0
Fax:0511 94677-99

Gründungsprämie im Niedersächsischen Handwerk Bezeichnung des Vorhabens: Schaffung und Besetzung eines sozialversicherungspfl. Arbeitsplatzes Zusammenfassung des Vorhabens: Schaffung und Besetzung eines sozialversicherungspfl. Arbeitsplatzes nach Gründung, Nachfolge oder tätigen Beteiligung an einem KMU der HWO. www.europa-fuer-niedersachsen.de

EU-EFRE
Badezimmer Handwerker

Architects' Darling Award 2020

HEWI zweifach aus­gezeich­net

Bereits zum zehnten Mal wurden die Architects’ Darling Awards durch Heinze vergeben. Als Auslober und Veranstalter der Architects’ Darling Awards kürt der Bau-Netzwerker Heinze die Sieger keineswegs selbst, sondern überreicht die Trophäen stellvertretend. Bestimmt werden die Sieger in einer der größten Branchenumfragen der Bauindustrie.

HEWI in zwei Kategorien ausgezeichnet

Rund 1.900 Architekten nahmen an der Umfrage teil und ermittelten die Favoriten der Baubranche im Jahr 2020. HEWI konnte in gleich zwei Kategorien eine Auszeichnung entgegennehmen: In der Kategorie Barrierefreiheit wurde HEWI zum Sieger gekürt – sodass HEWI den goldenen Phönix entgegennehmen konnte. HEWI wurde in der Kategorie Beschläge zudem mit dem Architects’ Darling Award in Silber ausgezeichnet.

HEWI: Architects Darling
Foto: HEWI

Barrierefreie Lösungen in allen Lebensbereichen

Barrierefreiheit ist bei HEWI kein Merkmal einer speziellen Serie. Barrierefreie Produktlösungen werden in alle HEWI Systeme integriert, sodass Barrierefreiheit zur Selbstverständlichkeit wird. Mit neuen Designlinien und Oberflächen hat HEWI in den letzten Jahren gezeigt, dass Barrierefreiheit funktional und ästhetisch sein kann.

HEWI hat für den barrierefreien Klassiker Serie 477/801 eine Oberflächenalternative entwickelt. Ein Design-Statement in Weiß- und Grautönen setzt die Sanitärserie in der Edition matt. Die edle, matte Oberfläche setzt Akzente und überzeugt durch eine ganz besondere Haptik.

System 900 ist nicht nur die umfangreichste Designlinie im Segment der barrierefreien Sanitärausstattungen. Die hochwertige Sanitärserie bietet mit ihren Oberflächen in Edelstahl, Chrom und Pulverbeschichtungen in Schwarz, Weiß und Grautönen Gestaltungsoptionen für Architekten.

Mit dem modularen Waschtischkonzept konnte HEWI ein innovatives und einzigartiges Waschtischsystem in der barrierefreien Badausstattung vorstellen. Die Waschtische lassen sich durch das modulare System mit nützlichen Elementen erweitern – so wie es die individuellen Bedürfnisse des Nutzers erfordern.

Türdrücker setzen Akzente

Mit mini, matt und bicolor hat HEWI für die Design-Ikone System 111 markante und zeitlose Varianten gestaltet, die Architekten und Planern kreative Gestaltungsmöglichkeiten an der Tür bieten. In der Kategorie Beschläge reichte das für den zweiten Platz.

weitere Beiträge

HEWI: German Design Award 2021

15102020
HEWI

HEWI wurde gleich zwei­fach mit dem German Design Award 2021 "Special Men­tion" für heraus­ragende Design­qualität aus­ge­zeich­net.

HEWI: Desinfektions­spender

23092020
Hewi

Die neue Des­infek­tions­spender Säule von HEWI erfüllt den gestie­genen Hygiene­an­spruch in viel frequen­tierten Bereichen.

HEWI: Design-Originale

22092020
HEWI: Design-Originale

Was macht ein Ori­ginal zum Ori­ginal? Dieser Frage­stel­lung geht HEWI mit wei­te­ren Unter­neh­men der Mö­bel- und Ein­rich­tungs­industrie nach.

Waschtisch mit verdeckter Griffkante von HEWI

22092020
Waschtisch mit verdeckter Griffkante von HEWI

Die neuen HEWI Wasch­tische mit ver­deckter, um­laufender Griff­kante ver­einen Design, Funk­tio­nali­tät und Hygiene.

HEWI active+

12062020
Küppersbusch

Speziell für Bereiche mit höchsten Hygiene­an­for­derun­gen hat HEWI Produkte ent­wickelt, die über eine anti­mikro­bielle Wir­kung ver­fügen.

Accessoires System 900 von HEWI

12062020
Accessoires System 900 von HEWI

System 900 bietet ein stim­mi­ges Gesamtkonzept für das hochwertige Hotelbad oder die eigenen vier Wände.

Accessoires System 815 von HEWI

12062020
Accessoires System 815 von HEWI

Die mit Phoenix Design entwickelte Accessoire-Linie System 815 wurde bereits mehrfach mit Designpreisen wie dem iF product design award sowie dem red dot award ausgezeichnet.

System 900 von HEWI

12062020
System 900 von HEWI

System 900 ist die Antwort auf die komplexen Anforderungen an barrierefreie Bäder. Die Produkte sind bis in das kleinste Detail durchdacht.

Serie 477/801 von HEWI

12062020
Serie 477/801 von HEWI

Mit Serie 801 brachte HEWI die erste barrierefreie Serie auf den deutschen Markt, steht seitdem für Qualität made in Germany und erlangte die Markführerschaft im Segment Barrierefreie Sanitärausstattung.

System 815 von HEWI

12062020
System 815 von HEWI

System 815 überzeugt durch seine hochwertige, edle An­mu­tung. Die Formen­spra­che bezieht sich auf geometrische Grundformen.


Mehr von HEWI

Sortiment von HEWI

Sortiment von HEWI

Entdecken Sie in­no­va­ti­ve, über­grei­fen­de Lö­sun­gen in den Berei­chen Sani­tär, Be­schlä­ge und Barrie­re­frei.

Videos von HEWI

Videos von HEWI

Hier finden Sie Video­beiträge mit Produkt­vorstellungen und anderen in­teres­san­ten Themen von HEWI.

HINWEIS: Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die ieQ-systems SHK GmbH & Co. KG